Edukation

Mit dem „Jobs to Be Done“-Prinzip Gold finden, anstatt nach Kupfer zu schürfen"

Lernen Sie die Grundlagen von Jobs to Be Done kennen und wie Sie mit Hilfe von Jobs to Be Done-Interviews herausfinden, was Kunden wirklich wollen, z. B.

  • welche Fortschritte sie machen wollen und welche Aufgaben sie dafür erledigen möchten (die „Jobs to Be Done“),
  • welche Umstände ihr Handeln bestimmen, welche Kräfte bei Kaufentscheidungen eine Rolle spielen und weitere Erkenntnisse.

Lernen Sie,

  • wie man Interview-Teilnehmer rekrutiert,
  • Interviews führt und auswertet,
  • sowie die Erkenntnisse in Job-Stories, diese in Kundenprofile überführt und priorisiert.

Firmen-Workshops

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen Firmen-Workshop. Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage.

Offene Workshops

Jobs to Be Done Jumpstart Tagesworkshop

Stimmen von über 100 trainierten Workshop-Teilnehmern:

"Sehr gut aufbereitet und verständlich erklärt"

"Motiviert sehr es in der Praxis einzusetzen"

"Sehr kurzweilige Workshop-Gestaltung"

"Guter Einblick in Techniken der Gesprächsführung"

"Gute Mischung aus Theorie und Praxis"

"Sehr gut, ich bin begeistert"

"Sehr guter Überblick und viel mitgenommen für die kürze des Seminars."

"Habe sofort gegründet!"

"Schulungsunterlagen sind super!"

"Konkrete Praxisbeispiele & Übungen"

Scroll to top