Beginnen Sie ein neues Zeitalter des Kundenverständnisses
Sie wollen Jobs to Be Done im Unternehmen einführen? Lassen Sie sich von den Jobs to Be Done-Experten helfen.
Wir unterstützen die nachhaltigen Einführung von Jobs to Be Done, in dem wir erste Projekterfolge schaffen. Dazu
- vermitteln wir Ihren Mitarbeitern die Jobs to Be Done-Prinzipien,
- geben wir ihnen praktische Werkzeuge an die Hand und
- begleiten wir sie bei den ersten Interviews und Auswertungen.
Mit einer internen 2-tägigen The Wheel of Progress® Masterclass lernen Ihre Mitarbeiter die Grundlagen der Jobs to Be Done-Theorie kennen und wie man
- Interviews führt und auswertet,
- Job-Muster erkennt und Jobs priorisiert,
- Probanden rekrutiert,
- die Erkenntnisse in Ergebnisse in den Business Model Canvas überführt
Mit unserem The Wheel of Progress® erlernen Sie ein einzigartiges Werkzeug zu nutzen, mit dem sie die Interviews auswerten und anschaulich darstellen können.
Jobs to Be Done erlernen und anwenden
Mit Hilfe eines didaktisch durchdachten Konzepts helfen wir Ihrem Team, die notwendigen Fähigkeiten Schritt für Schritt zu erwerben. Das Team wird erste Erfahrungen im Interviewen von Kunden sammeln und unsere strukturierte Auswertungsmethode anwenden.
In einer Woche ein komplettes Projekt abwickeln
Mit Hilfe eines Interview-Sprints kann Ihr Team innerhalb vor nur einer Woche ein ganzes Research-Projekt abwickeln, inklusive Interview, Auswertung und Ergebnispräsentation. Wir zeigen Ihnen, wie man ein Projekt organisiert und unterstützen Sie bei der Durchführung mit gecoachten Interview-Sprints.
The Wheel of Progress® Masterclass-Inhalte
|
|
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch (über Partner)
Zertifizierung für Berater und Agenturen
Beratern und Agenturen, die eine JTBD-Pratice aufbauen möchten, ermöglichen wir den kommerziellen Einsatz unseres Methodenbaukastens, inkl. dem The Wheel of Progress®. Die Lizenzierung erfolgt nach einer praxisorientierten Ausbildung mit anschließender Zertifizierung.
Offene Workshops
The Wheel of Progress® Masterclass
Stimmen von Workshop-Teilnehmern:
"Sehr gut aufbereitet und verständlich erklärt"
"Motiviert sehr es in der Praxis einzusetzen"
"Sehr kurzweilige Workshop-Gestaltung"
"Guter Einblick in Techniken der Gesprächsführung"
"Gute Mischung aus Theorie und Praxis"
"Sehr gut, ich bin begeistert"
"Sehr guter Überblick und viel mitgenommen für die kürze des Seminars."
"Habe sofort gegründet!"
"Schulungsunterlagen sind super!"
"Konkrete Praxisbeispiele & Übungen"