Leckerer und gesunder Teig von Lizza

Lizza ist ein deutsches Start-Up, welches im April 2015 startete. Auf Märkten und aus dem Foodtruck heraus konnten sie tausende Kunden von Lizza begeistern. Mittlerweile wird der Teig in über 2.500 Supermärkten angeboten. Der Erfolg bei der Höhle des Löwen hat das Unternehmen bekannt gemacht und das Geschäft nach oben katapultiert.

Das Produkt

Superfood Teig aus Leinsamen und Chiasamen

Job to Be Done

Essen einer selbstzubereiteten Pizza (oder anderer Backwaren), ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

Meine Einschätzung

Der Teig ist nicht vergleichbar mit original italienischem Pizzateig oder Pizzen aus der Tiefkühlabteilung. Dafür gibt es aber viele Vorteile (low carb, glutenfrei, reich an Omega 3 Fettsäuren und vegan). Lizza muss aufpassen, bei der Erweiterung ihres Geschäfts, ihrer ursprünglichen Idee treu zu bleiben. Laut Filialleiter eines ortsansässigen Supermarktfiliale ist die Lizza-Tomatensoße nicht so gut angekommen und unterscheidet sich nicht sehr von anderen Soßen.

https://lizza.de/pages/die-idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top